Wir, das sind in unserem Fall Yvonne (29) und Labradordame Lucy (3).

Zusammen wollen wir mit Ihnen/Euch gemeinsam unvergessene Momente schaffen, und diese schönen Erinnerungen mit der Kamera festhalten.

Zur Fotografie kam ich durch meinen Seelenhund Lucy. Ich hatte selbst einige Shootings und mir  fiel es immer schwerer, mich für vereinzelte Bilder zu entscheiden. Jeder Moment und jede Aufnahme erschien kostbar. Leider begann ich mit dem "professionellen Aufnahmen" erst, nachdem Lucy schon erwachsen war, sodass ich von ihrer Welpenzeit nur Handybilder besitze und mich im Nachhinein sehr darüber ärgere. Dafür möchte ich jetzt all die schönen Erinnerungen lebendig mit Bildern untermalen und für immer festhalten.

So kam es, dass ich selbst zur Kamera griff und meinen Speicher mit mehreren tausend Bildern füllte, mich immer weiter ausprobierte und weiterbildete, bis einschließlich heute.  Es gibt auch nach über einem Jahr immer wieder neue Szenen, die ich unbedingt ablichten möchte und diese Chance möchte ich Ihnen/Euch auch ermöglichen.

Wir freuen uns auf viele neue zwei- und vierbeinige Bekanntschaften. Egal ob Hund, Katze, Pferd oder was auch immer. Alle Tiere inklusiver Besitzer sind herzlich willkommen.

Bis bald.

Yvonne und Lucy

© 2019 Soulmate's Pawprints